19.03.2014


 Es passiert mitunter, so auch uns...

 Leider mussten wir unseren Welpen mit grauem Bändchen "Aribo" von seiner neuen Unterkunft zurückholen.

"Aribo" ist topfit und sollte nach ein paar weiteren Tagen wieder vermittelbar sein.

Aufgrund beruflicher Umstände passten Hund und Frauchen wohl nicht mehr zusammen.

Wir wünschen beiden Seiten Entspannung und gehen bei "Aribo" schon zum jetzigen Zeitpunkt davon aus!

Er ist putzmunter wie wir ihn kennen und verträgt sich mit seiner Wurfschwester "Arielle" sehr gut.

Auch wenn wir unseren kleinen, verschmusten Racker nun am liebsten nie wieder hergeben wollen....

Der positive Kontakt, zu all unseren Welpenkäufern, zeigt wie ein kleiner Abschied von uns, ein toller Start

in ein ausgefülltes, flatiges Leben sein kann. Dieses wünschen wir uns für alle unsere Hundebabys und

deren engagierten Besitzern! Auf den" free Spirit" unserer kleinen und großen Abenteuerer...

 

so Long..

Susanne

 

 

 

 

 

 

Wir glauben an Happy-End's

Denn...

Du schenkst Ihm ein Zuhause und

ein wenig Deiner Zeit...

Dafür gibt er Dir restlos alles was

er zu bieten hat...

Dein bester Freund...Hund!!!

 

 Ein Ausflug ins Revier ... schön stehen!

 

 

 .....und ausgelassen toben!!

 

 

 gemeinsam Essen klappt friedlich!!!

 

 

 Sitz... geduldig sitzt Aribo rechts im Bild!

 

 

 Ein sanfter, hübscher und vielversprechender Rüde

 

 

 aufmerksam...

 

 

 und voller Erwartung sucht ...

 

 

 ...ein treues Herrchen !!!

 

   
   
   

         

    

    

 

 

 

 

 

   

Mitglied im: