07.11.2013


21.10.2013 Hurra! Disney hat den ersten Tag ihrer Hitze. Ein letzter Termin beim Tierarzt zur Absicherung verlief positiv (Disney ist super in Schuss:-)). Die Vorbereitung zur Hochzeitsreise kann beginnen.

02.11.2013 In der Erwartungshaltung der 10. Tag müsste schon ein guter Zeitpunkt sein, fuhren wir bereits Montags in das gemütliche Ferienhaus der Familie Steffen.

Nun wurden wir vom instinktsicheren Verhalten unserer Hunde beeindruckt. Diese zeigten uns eindeutig, dass es noch zu früh war, und der zu erwartende Eisprung noch auf sich warten ließ.

Mir gefiel die Art und Weise wie Lakritz und Disney in dieser Phase miteinander umgingen, freundlich verspielt und gut gelaunt verbrachten wir unsere Dates....

In dieser Zeit ging es uns rundherum gut... alle, auch unsere Gastgeberfamilie hatten Gefallen an unserem verliebten Pärchen. Neben Daumendrücken und kleinen Köstlichkeiten aus Frau Steffen´s KücheTongue Outwurden wir sogar von Herrn Steffen persönlich im Planwagen zum Deckrüden gefahren.

In das Feriendomizil "Wiesengrund" der Familie Steffen werden wir gerne in unserem nächsten Urlaub wiederkehren.

07.11.2013 Hurra einschließlich des heutigen Tages wurde Disney nun dreimal erfolgreich von Lakritz gedeckt. Kiss

08.11.2013 Nach einem leckeren Abendessen bei Andrea und André fällt uns der Abschied nicht leicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch ...

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!!!! 

 

    

   

Mitglied im: