29.09.2013


Lakritz ;-) 

In Almanza Ramazzotti "Lakritz" haben wir IHN gefunden...!!!

Nach langer Suche sind wir am 29.September 2013 zu Almanza Ramazzotti "Lakritz" gefahren. Wir wollten uns einen eigenen Eindruck von ihm und seinem Umfeld einholen. 

Wir verbrachten einen schönen Nachmittag bei sympatischen Gastgebern und auch Disney fühlte sich auf dem schönen Gelände mit den anderen Hunden direkt wohl. Ein kleines Dummyspiel, in dem Disney und Lakritz abwechselnd unsere Dummys apportierten, brachte allen Spaß an der frischen Ostseeluft. Nach einem leckeren Täschen Kaffee, wo unsere beiden entspannt beieinander auf dem Küchenboden lagen, fiel für uns die Entscheidung...dieser Rüde soll es sein. Uns überzeugten seine vielen Erfolge, sowie seine sanfte liebevolle und freudige Art. Er ist ein toller Typ für unser tolles Mädchen Disney!

Zufrieden fuhren wir die 500 Km zurück nach Hause.

Wie für uns, ist es auch für Andrea und André Sudholt, den Besitzern von Lakritz, Passion und Herzensangelegenheit veranwortungsvoll zu verpaaren.

Die beiden stehen uns immer hilfsbereit zur Seite und freuen sich genauso wie wir

auf ...

„gesunde, wesensfeste und dem Rassetyp Flat coated Retriever im hohen Maße entsprechende Disneylakritzchen!!!“

 

              

 

              

 

   

Mitglied im: